Mittwoch, 21. August 2013

Joshua Tree National Park - ideal für Frostnasen

Ha, jetzt hab ich schon wieder auf den heutigen Tag aufgeholt: endlich, mir ist soooooooo heiß und ich will endlich in den Pool springen!!

Also heute morgen ging es - nach einem Face Time Telefonat in die Heimat mit Mama und Papa - los in Richtung National Park. Zuvor haben wir noch schnell im Target Sonnencreme und Wasser gekauft, dann im Starbucks einen Kaffee getrunken und einen Zimtkringel gegessen, leeecker!

Der National Park war wunderschön. Die ersten Schritte raus haben mich schier umgeworfen, über 40 Grad, mir wurde schon fast schwindelig, sodass ich mich entschieden hab größtenteils lieber im klimatisierten Auto zu bleiben und die Schilder vom Auto aus zu lesen :-D Basti ist zwar raus gegangen und immer etwas rumgelaufen, hat sich dann aber doch gegen seine erste Idee: wandern gehen, entschieden.
Es gab wundervolle Aussichtspunkte über den kompletten Park, viele Kakteen und Joshua Bäume und viele viele deutsche Touristen ;-)
Während der Fahrt ist mir dann ein komisches Geräusch am Auto aufgefallen und ich hatte schon Angst bei der Hitze mitten im Nirgendo einen Platten zu haben, aber zum Glück war alles in Ordnung.
Nach dem Park sind wir mal wieder zum In'n'Out, und dann ins Hotel. So, jetzt habe ich aufgeholt, zum allgemeinen Neid hier noch schnell ein Bild von meinem Arbeitsplatz:
Jetzt springen wir in den Pool, danach gehen wir etwas Essen und morgen fahren wir in Richtung San Diego - von dort aus gibt es dann mehr :-)
Liebe Grüße an euch daheim, ich hoffe es geht euch gut!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen